Zusammen packen wir es an!

Notdienst benötigt?
Rufen Sie unseren 24h Notdienst:05852 511
Unser Team
Wir packen es an
Das Sanitär Scheer Team ist top ausgebildet und immer motiviert. Viele von ihnen sind schon seit etlichen Jahren bei uns und wir tun viel dafür, dass das so bleibt: Regelmäßige Weiterbildungen und Qualifizierungen, modernes Equipment und bestes Werkzeug. Auch Arbeitssicherheit und gesundheitliche Vorsorge hat bei uns höchste Priorität. Was wir machen, ist schließlich nicht immer ganz ohne.

Geschäftsführung

Stephan Scheer

Geschäftsführer

Stephan leitet den Bleckeder Sanitärbetrieb mit viel Freude und mit einem motiviertem Team. Bei Stephan laufen alle Fäden zusammen.

Maj-Brit Wulf

Grafikdesignerin & Mediengestalterin

Maj-Brit unterstützt uns bei den grafischen Aufgaben im Betrieb. Gestaltung ist ihr absolutes Steckenpferd.

Team Empfang

Lara Marie Malso

Azubi Kaufmännische Angestellte

Lara Marie ist im 2. Lehrjahr und ist angehende kaufmännische Angestellte. Sie leitet bei uns den Empfang.

Team Buchhaltung

Kathrin Möller-Garms

Buchhaltung

Kathrin leitet die Buchhaltung und das Rechnungswesen. Sie ist der "Fels in der Brandung".

Thomas Habig

Buchhaltung

Thomas ist der Meister der Zahlen und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Alina Sharapova

Buchhaltung

Alina hat den Überblick über unsere Bücher – ihr entgeht nichts.

Team Bäderstudio

André Beug

Badplaner

André leitet den Bereich Bäderstudio und ist Ansprechpartner für alle Wünsche und Fragen des Kunden. 

Beate Stengel

Sachbearbeitung Bäderstudio

Beate ist im Bereich Bäderstudio und Kundenbetreuung tätig und arbeitet dort im Team mit Badplaner André Beug zusammen.

Rüdiger Probst

Badspezialist

Rüdiger ist seit der ersten Stunde dabei. Er ist Spezialist für Großbaustellen. Im Bereich Bäderstudio wird er künftig für den Bau der Exklusivbäder verantwortlich sein.

Paul Köhn

Fliesenleger

Paul hat als Allrounder bei uns angefangen. Der gelernte Maurer arbeitet im Bereich Innenausbau und übernimmt dort sämtliche Fliesen- und Putzarbeiten.

Christian Selonke

Tischler

Christian ist gelernter Tischler und verstärkt das Team im Bereich Holzarbeiten. Er führt unter anderem Feinarbeiten für Holzwaschbecken aus.

Christakis Vierers

Fliesen-und Maurerarbeiten

Christakis ist aus Griechenland zu uns gekommen und sich als echter Allrounder entwickelt. 

Falk Lorenz

Fliesen-und Maurerarbeiten / Allrounder

Egal welches Problem es im Bad gibt – Falk löst sie. Und darauf sind wir sehr stolz. 

Antonio Vogler

Fliesenleger

Geht nicht - gibt's für Antonio nicht. Er hat immer eine Lösung parat.

Rilana Meyns

Fliesenlegerin

Wenn es mal kniffelig wird, lässt sich Rilana nicht aus der Ruhe bringen. Das Ergebnis überzeugt immer.

Michael Mihajilo Duric

Fliesenleger und Maurer

Michael vereint gleich zwei Stärken. Erst wird das Grobe gemauert  und dann das Feine gefliest.

Dirk Meyns

Fliesenleger

Dirk ist im Team Bäderstudio mit dabei und sein Fokus liegt auf dem Thema Fliesen.

Thomas Gast

Wir werden Thomas vermissen. Er war ein echter Freund und toller Kollege.

Team Kundendienst

Björn Hansen

Teamleiter Kundendienst

Björn ist gelernter Elektriker. Er ist seit der ersten Stunde mit an Bord. Er arbeitet als Teamleiter Kundendienst für den Bereich Heizung & Sanitär.

Marlen Hirschfeld

Kundendienst

Marlen ist die Teamassistenz für den Kundendienstbereich Heizung und Sanitär.

Lara Weitzing

Kundendienst

Lara unterstützt tatkräftig das Team Kundendienst mit ihren vielseitigen Talenten. 

Nils Brusch

Kundendienst

Nils hat seine Ausbildung bei uns absolviert und ist nun im Kundendienst tätig. Er übernimmt dort den Schwerpunkt Öl- und Gasbrennerservice. Ausserdem arbeitet er zusammen mit seinem Vater Björn Hansen.

Sebastian Hatje

Kundendienst

Sebastian bringt frischen Wind in unsere EDV. Von der Automatisierung der Kundendateien bis hin zu neuen innovativen Lösungen. 

Oleg Mankov

Elektriker

Oleg unterstützt das Team Kundendienst als Elektriker. Durch seine große Erfahrung ist er eine wahre Bereicherung für uns. 

Team Abwasserstörung

Gorden Rauer

Teamleiter Abwasserstörung

Gorden hat seine Ausbildung bei Stephan absolviert und ist der "Ziehsohn" des Chefs. Gorden ist als Teamleiter für den Bereich Abwasser und Rohrbruchortung zuständig und ist Spezialist für Abwasserpumpen und Hebetechniken.

Maikel Tegtmeier

Abwasserstörung

Maikel gehört zum Team Abwasser und unterstützt Gorden Rauer bei allen Aufträgen im Bereich Abwasser und Rohrbruchortung.

Jürgen Strathus

Spülwagenfahrer & Assistenz im Team Abwasserstörungen

Jürgen wollte eigentlich nur privat eine Muffe bei uns rausholen und ist dann hängengeblieben. Nun fährt er unseren 24 Tonner und kümmert sich um den Furhpark.  

Peter Linnecke

Lagermeister & Assistenz im Team Abwasserstörungen

Peter ist unser Lagermeister und kennt das Lager wie seine Westentasche. Er unterstützt nun auch unser Abwasser Team mit seinem Können.  

Team Rohbauinstallation

Manuel Hirschfeld

Teamleiter Rohbauinstallation

Manuel ist Teamleiter Rohbauinstallation. Er koordiniert alle Projekte von der Auftragsannahme bis hin zur Fertigstellung.

Saskia Wulf

Rohbauinstallation & Planung

Saskia ist die Neue in unserem Rohbauinstallations Team. Zudem hat sie ihren Schwerpunkt auf die Planung gelegt. 

Denis Meinel

Rohbauinstallation

Denis hat als Monteur im Team angefangen und ist Spezialist für den Einbau von Heizungsanlagen.

Holger Schaak

Rohbauinstallation

Holger hat als Heizungsbauer bei Sanitär Scheer angefangen. Er ist Spezialist für Großanlagen und besitzt sämtliche erforderliche Schweißscheine.

Rainer Berkenbusch

Rohbauinstallation

Rainer ist Monteur im Team Rohbauinstallation und Spezialist für den Einbau von Heizungsanlagen

Maik Ganz

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Maik macht gerade eine Weiterbildung für seinen Kälte- und Klimaschein in Schweden.

Andre Rathje

Rohbauinstallation

Andre hat seinen Meister gemacht und ist unser Spezialist rund um den Einbau von Heizungen. 

Claudia Auras

Rohbauinstallation

Claudia ist die Expertin für unsere Großbaustellen und koordiniert dort alles. Aktuell gerade in Lüneburg / Kasernengelände. 

Felix Fremter

Rohbauinstallation

Wir sind glücklich, dass Felix bei uns ist. Nach 10 Jahren ist er nun mit Dennis wieder in einem Team. 

Lars Vollbach

Rohbauinstallation

Lars bringt jede Menge Erfahrung mit in unser Team und hat immer einen Spruch parat. 

Moritz Meyer

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Moritz ist neu im Rohbauinstallations-Team. Wir freuen uns, dich dabei zu haben.

Pierre Thiel

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Pierre ist ein Naturtalent und hat sich außerdem freiwillig für unseren Notdienst gemeldet.

Tobias Brandt

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Tobias ist fertig mit seiner Ausbildung und wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben.

Justin Haufe

Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Justin ist immer voll motiviert. Wir begrüßen ihn ganz herzlich bei uns im Team.

Team Azubi

Nabil Badra

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Nabil ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Er kommt aus dem Libanon, ist bei unserem Notdienst dabei und telefonisch immer erreichbar.

Niklas Pierre Thiel

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ab dem 01.08. 2021

Niklas beginnt im Sommer seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Aaron Oliver Schreiter

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Aaron ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Nico Sauck

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Nico ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Max Loomis Obst

Azubi Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Max ist angehender Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns an: 05852 511